top of page

Heu-Container.

IMG_3053_edited.jpg

„Wir haben einen Offenstall, wodurch wir eine trockene & fachgerechte Lagerung von eurem Heu nicht ermöglichen können.“

Peter W., Pferdezüchter aus Bayern

„Leider können wir keine größere Menge Heu abnehmen, da unsere Lagerhalle bereits

voll ist und wir keinen Platz haben."

Margreth I., Pferdehalterin aus der Schweiz 
UnserE Lösung.

1.

Unsere Heu-Container können mit bis zu 7 Tonnen Heu befüllt werden. Hierzu bieten wir ausschließlich Kleinballen an, da diese ohne Bedarf an Spezialmaschinen ausgeladen werden können.

2.

Durch unseren Speditionspartner findet

der Heu-Container seinen Weg zu Dir. Dieser

wird je nach

Kundenwunsch vor Ort

an entsprechender

Stelle abgestellt.

3.

Das Heu ist nun fachgerecht & trocken gelagert und kann je nach Bedarf aus dem

Heu-Container heraus verfüttert werden. Durch die Flügelklappen können die Ballen unkompliziert ausgeladen werden.

4.

Wenn das Heu verfüttert wurde bietet der leere Container die Möglichkeit den angefallenen Pferdemist zu verladen. Den Mist nehmen wir bei Abtransport des Containers mit. Dieser Service ist optional.

Interesse geweckt?

Falls ja freuen wir uns von Dir zu hören. Aktuell bieten wir den Service in einem Umkreis von ca. 200 Kilometer um Villingen-Schwenningen an, welcher perspektivisch erweitert werden soll.

Je nach benötigter Menge & Entfernung lassen wir Dir gerne ein individuelles Angebot zukommen.

Image by nikko osaka
bottom of page